kehly
kehly




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein Bruder
 
  Meine Katz Mau-mau
 
  My friends
  Idiotentest
  SPRÜCHE !!!!
  Sonstiges
  Mein Steckbrief
  Inteligentstest
  Witze
  Fußballwitze
  Zeichen
  Meine Hobbies
  Fragebogen zu mir
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    franzi1707
   
    hannle

    - mehr Freunde




  Links
   Fotoalbum
   Gästebuch
   Mein Musikverein
   BVB
   Metze's HP
   Bastis HP



http://myblog.de/kehly

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Sina
( / Website )
18.12.07 14:19
Hey Elle,

erstmal danke für deinen GB-Eintrag! =)

Un dann: Dein Geschenk war echt voooooll süüüß!!! Hab mich riesig gefreut! Un de Biermichl denach, des war ja dann noch s'beste. ;-) Was de Schüschü für e Schrott glabert hett! =) Naja... Ich fands auf jede Fall voll toll noch mit euch alle zusamme zu hocke, so am Ende vom Jahr... =(
Ich denk, dass ich jetz als mal öfters mitgeh, muss nur schaue, wie ich dann heimkomm... =)

Hab dich sooooooooooooooo arg lieb! ♥
:-*
Sina



Sina
( / Website )
13.5.07 15:50
Huhu Elli,
joa, also... ich bin auf deina HP!^^ Find sie eig. voll toll so... Weiß ganet, was du hesch. Auf deina isch viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeel mehr als auf meina...

Viele liebe Grüßle
HDGGGGGGGG...SDLFIUE ♥
Sina



Laura
( Email / Website )
7.3.07 17:41
hallöchen
dachte, ich schau hier mal wieder rein^^
deine Seite ist ja gar nicht mehr gelb-schwarz? *geschockt*
naja, hellblau passt auch^^ hatte ma meine wand im zimmer hellblau aber das is schon laaaaaange her
lg
Lolle



Glamour-im-Leben
( -/- )
1.3.07 16:13
Hey Elli!
Ja, ich bin krank. Mach dir keine Sorgen um mich, mir gehts schon wieder etwas besser. Ob ich morgen komm, des weiß ich net, aber nächste Woche komm ich ganz bestimmt!!!! Ich vermiss dich auch.
Simi.
P.S. Ich bring dir übrigens nächste Woche Mr. & Mrs. Smith mit...



Glamour-im-Leben
( / Website )
25.2.07 14:47
Hey Elli!
Sorry, dass ich so lange nicht mehr geschrieben hab. Aber unser PC war am Arsch und teilweise hatte ich auch ziemlich viel zu tun (z.B. mit Vokabeln abschreiben). Dein Eintrag ist ja lustig, slol ich acuh mal so shrcebien? Ich lass es besser bleiben, weil ich sonst finde, dass das doof aussieht. Bis Montag (also morgen).
Simi.



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung