kehly
kehly




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein Bruder
 
  Meine Katz Mau-mau
 
  My friends
  Idiotentest
  SPRÜCHE !!!!
  Sonstiges
  Mein Steckbrief
  Inteligentstest
  Witze
  Fußballwitze
  Zeichen
  Meine Hobbies
  Fragebogen zu mir
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    franzi1707
   
    hannle

    - mehr Freunde




  Links
   Fotoalbum
   Gästebuch
   Mein Musikverein
   BVB
   Metze's HP
   Bastis HP



http://myblog.de/kehly

Gratis bloggen bei
myblog.de





!!!! 2007 !!!!!

So meine Lieben jetzt haben wir schon das Jahr 2007 !!!!

Ja jetzt isch das tolle Jahr 2006 auch wieder vorbei !!! Und es war glaub ich das schönste Jahr, dass ich je hatte !!!

Hier meine Top 3 des Jahres 2006 :

1. Na wie könnte es für einen Fußballfan wie mich anders seit :

Natürlich die Fußball WM im eigenen Land !!! Diese Zeit war einfach super !!! Egal ob in Offenburg aufm Marktplatz oder sonst wo vorm TV es war immer total super zu zuschauen !!! Weiß net was ich noch groß schreiben soll war halt einfach super !!!

2. Musikcamp

So vom 4.-9. war ich im Europapak im Musikcamp wie ihr ja wahrscheinlich noch alle wisst !!! Ja es war eine der schönesten Wochen meines Lebes. Dort waren sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viele total liebe Leute !!! Vermiss euch alle total !!!

Will hier jetzt dann auch noch einige Grüße an ein paar Leute loswerden :

an mein ganzes Zelt : Jessy,Anne, Sabrina,Linda,Tiffi, Chantal, Dani,Rachel, Miriam und natürlich auch an Krissi !!!! HEAGGGGGGGGMDL
So dann noch grüße an :

Sascha , Torben, Ruben, Mario, Zora, Sabrina, dann an unsere Tenorhornfreunde Stefan und Simon, Felix und auch noch alle anderen !!!!

So ich were wieder richtig glücklich wenn ich an unsere schönen Abende zurückdenke egal ob unsern Fußballschauabend beim 13:0 von Deutschland

oder auch an unsere Karaokeabende .
Es war einfach nur ne geile Zeit, ich glaub wir alle werden diese Woche sicher net vergessen oder ???


Hier einige Bilder nochmal

Freu mich schon ganz besonders wieder auf's diesjährige Camp hab mich am Diestag auch gleich schon angemeldet. Ich hoffe es kommen wieder einige Leute die man schon kennt !!!


So und

3. die dies jährige Schuwo !!!

War mal wieder super wie jedes Jahr ich freu mich auch schon total wieder auf die diesjährige Schuwo !!!!
Besonder Grüße hier an :

Tiffi , Alena (Lolle Bolle), Antonia, de Kiffer , Manu, Sabine,
Chiara und auch alle anderen !!!!


So dann wollte ich ja jetzt eigentlich noch von meiner Silvesterfeier erzählen aber ich glaub des wird jetzt net so lang, da ich fast keine Lust mehr hab aber naja mal schaune wie weit ich komm...

So also Silvester hab ich dieses Jahr bei de Sabrina in Biberach gefeiert. Zusamme mit de Sina,Simone, Sabrina und Elisa.

Ja war ein sehr lustiger und unterhaltsamer Abend naja und auch früh Morgen da es ja doch länger ging als erwartet oder ???

So ja als erstes haben wir mal wieder gegessen, es gab Raclette, ja und davor noch einen total leckeren Cocktail von Sabrina, war echt total lecker !!!

So ja dannach haben wir dann Nobody's perfekt gespielt, naja mussten uns bei dem Spiel alle de Sina geschlagen geben, aber es war mal wieder echt knapp.

Ja was haben wir denn dann gemacht ???

Ähm ich glaub wollte Simone, Sabrina und Elisa Harry Potter 4 anschaun und Sina un ich hab in de Küch dann Wer wird Millionär gespielt, aber naja keine hat ne Millionen.

So dann ... also ich bin mir nimmer sicher was wir nacheinander gemach haben (aber ich hab nix gedrunken für alle die mir des jetzt unterstellen wollen)

Ich glaub dann haben wir zum ersten mal ein paar Knaller und Wunderkerzen angezündet !!

So dannach haben wir glaub ich Tabu gespielt.

War total lustig , hier eine Rateaktionen :

Elisa sollte Löffel erklären : Messer, Gabel ....
Sabrina : Schere !!! (Oh man Sabrina mit was isst du denn ???)

So Elisa sollte Komma erklären : Punkt, Punkt, .....
Sabrina : Komma Strich fertig ist das Mondgesicht ^^

So dann solle Sina mir noch Marionette erklären :

Aber stand mal wieder auf dem Schlauch und kam halt einfach nicht auf des Wort.

Sina sollt mir Goldfisch erklären : Also erst des aus Aquarium und dann das Gegenteil von Silber

Ich : ähm Silberwasser , Goldwasser, aber nach einigen Versuchen kam ich dann auch auf Goldfisch

Was war denn noch ???

So ich weiß net ob des des letze war was wir im Jahr 2006 gemacht haben jedenfalls sind wir dann so um 23.45 Uhr rausgegangen da wir ja raus auf den Kinzigdamm sollten um unser Knaller loszulassen. So nach ca. 5-10 Minuten waren wir auch da (gell Simi keine 20 ^^)
Ja also nach kurzer Zeit hatten wir uns entschlossen doch nicht auf den Damm zu stehen sondern unten hin da wir oben wahrscheinlich noch weggeblasen worden wären. Ok wir hatten unten auch schon so unsere Problemchen unsere Knallerchen anzubekommen ....
Naja wir waren so damit beschäftigt dass wir glaub ich au erst gar net gemerkt haben, dass schon 2007 isch. So dann haben wir uns halt allen mal das frohe Jahr gewünscht und dann auch uns wieder verzweifelt den Knallern zugewand.
Ja dann kamen auch schon die ersten Neujahrssms !! Ich bekam die erste um 9 Minuten nach Mitternach (Danke Fabi dafür )
Ja so um 0.45 Uhr waren wir dann auch schon wieder daheim und grad noch im drockenen daheim denn dann hat es auch schon Angefangen zu regnen...

ja also dann gab's den Freestyle !!! (Sabrina du hattest recht es schmeckt echt total gut !!!!)

So ja dannach haben wir dann noch einige Spiele gespielt ....
den Anfang vom Otto Film geschaut und sind dann so um ähm 4.15 Uhr oder so ins Bett. Ja haben dort dann noch gelabert und sind dann nach ner Zeit auch eingeschlafen.

Ja um 11 waren wir dann alle auch schon wieder wach, da war dann au schon Simis Vater da der sie abholen wollte aber Sabrinas Mutter hat ihn dann nochmal heimgeschickt da wir ja grad alle erst aufgewacht waren.
So dannach haben wir dann gemeinsam gefrühstück und dannach dann nochmal ne Runde Tabu gespielt bevor Sina, Elisa und ich auch schon wieder auf den Zug zurück nach OG mussten.

Ja mittags hab ich dann mal wieder Schispringen geschaut aber sonst nimmer so viel gemacht und bin dann auch rechtzeitig ins Bett. Damit ich noch den Schlaf nachholen konnte.


So sonst war bei mir die Woche über net so viel los oder ???

Ach ich sollt vllt noch erwähnen dass ich seit letzem Freitag Kontaklinsen trage und mittlerweile den Dreh beim rein und rausmachen auch schon raus hab. Naja Freitag abend ne halbe Stunde zum rausmachen (bin schon fast verzweifelt)
und Samstag morgen naja ne halbe STunde versucht und dann wieder frustriert ins Bett gelegen und ne Stunde später wieder probiert, da hatts dann auch nach ner viertel Stunde schon geklappt. Mittlerweile bin ich bei 1-2 Minuten !!!

So sonst noch was ???

Also am Wochenend also Samstag und Sonntag mach ich meinen Schikurs, dass ich dann auch wieder Anfang April mit de Musik mit kann zum Schifahren.

Ja sonst gibts net viel neues ....

So ich glaub des reicht jetzt dann auch mal wieder von mir ...

Also dann bis die Tage

HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGMSDL

euer Elle


4.1.07 21:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung