kehly
kehly




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein Bruder
 
  Meine Katz Mau-mau
 
  My friends
  Idiotentest
  SPRÜCHE !!!!
  Sonstiges
  Mein Steckbrief
  Inteligentstest
  Witze
  Fußballwitze
  Zeichen
  Meine Hobbies
  Fragebogen zu mir
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    franzi1707
   
    hannle

    - mehr Freunde




  Links
   Fotoalbum
   Gästebuch
   Mein Musikverein
   BVB
   Metze's HP
   Bastis HP



http://myblog.de/kehly

Gratis bloggen bei
myblog.de





ICH

...Ich bin Ich...
...Keine beautyqueen...
...verletzlich...
...Eben Nicht Perfekt...
...aber ich Bin sO wie IcH bIn...
...BiN kEiN eNgEl...
...mAcHe FehlER...
...BiN sO wIe IcH bIn...
...IcH mAcHe MeIn DiNg...
...mAcHe NiChT wAs AnDeRe VoN mIr VeRLAnGeN...
...IcH biN NiChT sO WiE IhR mIcH gErNe HäTtEt...
...NuR dIe PeRsÖnLiChkEiT mAcHt dEn MeNsChEn AuS...
...IcH biN iCh...
...eBeN NiChT pErFeKt...
...AbEr IcH vErSuChE nIcHt JeMaNd Zu SeIn...
...DeR iCh NiChT bIn...
...IcH BiN fRoH sO Zu SeIn...
...AnDeRs...
...nIcHt PeRfEkT, aBeR ICH...


Gibt dann bald mal wieder was persönlicheres von mir ^^ wenn sich mal wieder was ereignet hat ....

oder was gibts sonsch noch so zu erzählen ???
Also was war denn schönes ??

Am Donnerstag kam meine Tante mit ihrer Afikanerin. Ja dann haben wir mit der ne Sight-seeing-tour gemacht !! War schon sehr spannend ^^ mir Auto durch die gegen zu fahren !! aber sie fands total toll da sie so viel grün und soo viel Berge wie bei uns net gewohnt isch und die ganzen schönen Fachwerkhäuser .... jaja sowas kennt man da halt net ;-)
Dann waren wir noch in Oberkirch im Café. War dann au ganz lustig. Dann muss ich ihr noch was mit meiner Klarinette vorspielen da sie Musik so liebt aber noch nie ne Klarinette gesehen hat. Ja dann gabs Flammenkuchen zum abendessen des fand se dann au ganz toll. Danach haben wir alle zusammen erst noch ein paar Bilder angeschaut und dann noch ne Runde Rubicup gespielt und anschließend waren wir dann noch in Appenweier zum Eisessen *mhm lecker !!!*

Ja am Freitag waren wir dann in Straßburg. War ganz lustig aber halt au langweilig. Und ein bisschen chaotisch ^^ aber es ging. Ja danach sind sie dann auch schon wieder gegangen. War ne lustige Zeit mir ihr !!! Aber all zu viel hab ich mir ihr net gesprochen da sie doch für mich ein bisschen zu schnell und zu undeutlihc Englisch redet aber ein bisschen was halt schon ^^.

Ja Freitagabend ware mir dann noch beim Axel eingeladen. War au lustig. Mhm des Essen war total lecker !!! Voll viel gekocht vom Axel ... was es alles gab .... erst halt so bissle Vorspeise. Danach dann noch Lasagne., Pizza, so gefüllte Taschen, Hänchen, ....
Und danach dann noch lecker schmecker Nachspeis !!! MHM des war lecker.

Dann wurd halt noch geredet und danach bevor wir gegeangen sind haben wir noch meine Bilder von de SChuwo angeschaut und danach noch sein !!! War total lustig :-)

So des wars dann au schon wieder von mir. Geh jetzt mal TV schaun !!!

Bis dann

Elle
19.8.07 19:21
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hanniiiii <3 / Website (30.8.07 20:02)
das ist voll schön, was ist das?
also dieses ich bin ich??
boar...yamyam...da wäre ich auch gerne dabeigewesen!
ist das der neue freund deiner mum?

hab dich lieb!
deine hannyyyy


Hannah / Website (31.8.07 17:10)
achso, der alex ist schon so alt?
oder gehört er einfach zu den wundertollen jungs, die kochen können?
ich will auch nen mann, der kochen kann! -.-

morgen gewinnt der bvb!
=)

hab dich lieb,
deine hannyyy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung