kehly
kehly




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein Bruder
 
  Meine Katz Mau-mau
 
  My friends
  Idiotentest
  SPRÜCHE !!!!
  Sonstiges
  Mein Steckbrief
  Inteligentstest
  Witze
  Fußballwitze
  Zeichen
  Meine Hobbies
  Fragebogen zu mir
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    franzi1707
   
    hannle

    - mehr Freunde




  Links
   Fotoalbum
   Gästebuch
   Mein Musikverein
   BVB
   Metze's HP
   Bastis HP



http://myblog.de/kehly

Gratis bloggen bei
myblog.de





SOOOOO

Hey meine Lieben

war schon lang nimmer hier !!! es waren aber warscheilich seit aber au nimmer viel leut hier on !!! daher naja ist es leicht sinnlos hier immer was neues reinzuschreiben. naja mach ich jetzt dann halt als noch selten, wenn mir grad langweilig isch wie jetzt.... so was gibts zu erzählen ...
war war denn seit meinem letzten eintrag ????
also bin jetzt 16 !!! war ein geiler Tag !! des dirigieren war total peinlich aber was solls !!! alle andere fandes wohl doch sehr lustig und ziehn mich jetzt immernoch als damit auf !!! ja danach warn dann noch ein paar leut bei mir !!! war super lustig !! DANKE an alle die da warn !!!!
So ja dann war noch meine und Sophl B-day Feier !!! WAr au total lustig !!! War au super lustig !!!

Ja dann war noch Schuwo !!! Die war wie jedes jahr mal wieder mega geil !! au wenn am anfang als ä bissle gezicke war und so aber es war total lustig !!! ja nun bin ich dann zum 2. mal verheiratet !!! aber der ring isch auf jedne fall schöner als beim 1. mal !!! Ja und des datum au 09.08.07 =) von der erste Hochzeit weiß ichs schon gar nimmer glaub ähm 9.7. oder so .... ja sonsch war au alles total lustig !!! bilder davon gibts im Schülervz !!! Vermiss euch alle total !!!!

So ja dann jetzt...

was mach ich denn noch so in den ferien ???

- also morgen kommt meine tante mit ihrer afrikanerin mit der soll ich dann ein bisschen englisch reden ja mal schaun wie des wird und wenns wetter gut wird gehen wir nach straßburg .... naja wenn net müsse ma mal schaue was ma so mache

- dann ähm feiert sabrina noch ihren geburstag !!! wird bestimmt lustig !! freu mich schon total drauf !! sabrina wünsch dir nen schönen Urlaub in Holland =)

- Sina will glaub ich au mal noch Geburstag feier oder ????

- Mit Laura un Sophl will ich mich au mal noch treffe !! isch ja eignetlich schon ausgemacht, müsse nur noch ä termin finden !!!! Freu mich shcon !!!

- ja dann isch noch musikcamp !!! freu mich jetzt schon mega drauf !!! oh man des wird hoffenlich wieder sooo mega geil wies letze jahr !!! oh juhu all die lieben leut wieder sehen !!!! Krissi, Dani, Stefan, Simon, ..... Des wird echt noch soo mega der Höhpunkt der Ferien !! naja am letzten tag spielen wir ja mit de Juka im Park bin mal gespannt ob des klappt ^^ ja und abends dann noch abschlusskonzert hoffenlich kommt net die ganze juka .... naja aber des sehen wir ja dann

Wer auch immer hier noch als mal zum Abwechslung auf meiner Seit durschaut .... keine Ahnung wer des isch ....


so des wars dann au shcon wieder von mir !!!!

Hab euch alle total lieb !!!!

euere

Elle
15.8.07 22:21


ICH

...Ich bin Ich...
...Keine beautyqueen...
...verletzlich...
...Eben Nicht Perfekt...
...aber ich Bin sO wie IcH bIn...
...BiN kEiN eNgEl...
...mAcHe FehlER...
...BiN sO wIe IcH bIn...
...IcH mAcHe MeIn DiNg...
...mAcHe NiChT wAs AnDeRe VoN mIr VeRLAnGeN...
...IcH biN NiChT sO WiE IhR mIcH gErNe HäTtEt...
...NuR dIe PeRsÖnLiChkEiT mAcHt dEn MeNsChEn AuS...
...IcH biN iCh...
...eBeN NiChT pErFeKt...
...AbEr IcH vErSuChE nIcHt JeMaNd Zu SeIn...
...DeR iCh NiChT bIn...
...IcH BiN fRoH sO Zu SeIn...
...AnDeRs...
...nIcHt PeRfEkT, aBeR ICH...


Gibt dann bald mal wieder was persönlicheres von mir ^^ wenn sich mal wieder was ereignet hat ....

oder was gibts sonsch noch so zu erzählen ???
Also was war denn schönes ??

Am Donnerstag kam meine Tante mit ihrer Afikanerin. Ja dann haben wir mit der ne Sight-seeing-tour gemacht !! War schon sehr spannend ^^ mir Auto durch die gegen zu fahren !! aber sie fands total toll da sie so viel grün und soo viel Berge wie bei uns net gewohnt isch und die ganzen schönen Fachwerkhäuser .... jaja sowas kennt man da halt net ;-)
Dann waren wir noch in Oberkirch im Café. War dann au ganz lustig. Dann muss ich ihr noch was mit meiner Klarinette vorspielen da sie Musik so liebt aber noch nie ne Klarinette gesehen hat. Ja dann gabs Flammenkuchen zum abendessen des fand se dann au ganz toll. Danach haben wir alle zusammen erst noch ein paar Bilder angeschaut und dann noch ne Runde Rubicup gespielt und anschließend waren wir dann noch in Appenweier zum Eisessen *mhm lecker !!!*

Ja am Freitag waren wir dann in Straßburg. War ganz lustig aber halt au langweilig. Und ein bisschen chaotisch ^^ aber es ging. Ja danach sind sie dann auch schon wieder gegangen. War ne lustige Zeit mir ihr !!! Aber all zu viel hab ich mir ihr net gesprochen da sie doch für mich ein bisschen zu schnell und zu undeutlihc Englisch redet aber ein bisschen was halt schon ^^.

Ja Freitagabend ware mir dann noch beim Axel eingeladen. War au lustig. Mhm des Essen war total lecker !!! Voll viel gekocht vom Axel ... was es alles gab .... erst halt so bissle Vorspeise. Danach dann noch Lasagne., Pizza, so gefüllte Taschen, Hänchen, ....
Und danach dann noch lecker schmecker Nachspeis !!! MHM des war lecker.

Dann wurd halt noch geredet und danach bevor wir gegeangen sind haben wir noch meine Bilder von de SChuwo angeschaut und danach noch sein !!! War total lustig :-)

So des wars dann au schon wieder von mir. Geh jetzt mal TV schaun !!!

Bis dann

Elle
19.8.07 19:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung