kehly
kehly




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein Bruder
 
  Meine Katz Mau-mau
 
  My friends
  Idiotentest
  SPRÜCHE !!!!
  Sonstiges
  Mein Steckbrief
  Inteligentstest
  Witze
  Fußballwitze
  Zeichen
  Meine Hobbies
  Fragebogen zu mir
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    franzi1707
   
    hannle

    - mehr Freunde




  Links
   Fotoalbum
   Gästebuch
   Mein Musikverein
   BVB
   Metze's HP
   Bastis HP



http://myblog.de/kehly

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey meine Lieben

Hey ihr,
so nun hab ichs endlich auch mal wieder geschafft mich bei euch zu melden.
Ist ja schon ne Weile her seit dem letzten mal ne ^^.
So was es zu erzählen gibt :
Also KJG-Lager war lustig wir waren zwar nun insgesammt 15 Leute aber sonst wars schon ganz lustig. Und hat auch viel Spaß gmacht. Ganz besonder Grüße gehen an Alena hdgggggmdl. und an die ganze Leut die als Leiter dabei waren und natürlich auch noch an den Rest.


Also dann war ich ja mal wieder wie die Ferien immer eine Woch und dann war ich wieder ne Woche weg.
Also dann war ich vom 4.-10. September im Musikcamp.
Und ich kann nur sage, wer da net dabei war, der hat echt was verpasst !!! Es war echt total geil und so ne mega geile Stimmung. Am Besten war immer noch der Karaokeabend am Donnerstag .
Da war ne Stimmung, des könnt ihr euch gar net vorstelle !!!
Also wenn wir schon beim Thema Stimmung sin dann geht hier ein GANZ GANZ GROßES Lob an de Tommi, oh man mit dem Mann kommt richtig Stimmung und so was ist Lehrer ??? Kann man sich echt net vorstelle.
Also dann grüße ich mal alle Leut ganz ganz Lieb !!!!
Besonders mein Zelt: Davon ganz besonder :
Krissi : ich vermiss dich total !!!! Und pass schön auf, dass in Bayern keiner scheiße macht !
Tiffi: HDGGGGGGGMDL !!!!
Sabrina : HDAGGGGGGGMDL !!!!
Linda: Viel Spaß mit der süßen Katz und viel Spaß mit de Tiffi in ner Klass !!!
Ja und den Rest von meine Zelt : HEAGGGGGGMDL

Ja dann grüße ich mal noch de Sascha !!!
Und natürlich de Mario.
Und dann auch noch Torben, Ruben, Felix, ...
Und dann nartürlcih noch die ganzen Klarinetten vom B-Orchester. Und den damit verbundenen Klarinettenfreundeförderverein, besonders Stefan und Simon !!! Ohne euch sin de Proben grad langweilig !!
So udn dann noch an alle die ich jetzt vergesse hab !!!!

So zu de Schul gibts net viel zu sage, nur dass mir mal wieder scheiß lehrer habe und dass Sabina, Sabrina und Stini leider nimmer bei mir in de Klass sin.
Dafür hab ich ja jetz ander wie zum Beispiel Sophia , Steffi , Franzi , ... die ich hier jetzt mal ganz ganz ganz ganz lieb Grüße will !!!!

Also dann des wars dann auch erst mal wieder von mir .

Bye Bye HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGMDL
21.9.06 18:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung