kehly
kehly




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein Bruder
 
  Meine Katz Mau-mau
 
  My friends
  Idiotentest
  SPRÜCHE !!!!
  Sonstiges
  Mein Steckbrief
  Inteligentstest
  Witze
  Fußballwitze
  Zeichen
  Meine Hobbies
  Fragebogen zu mir
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    franzi1707
   
    hannle

    - mehr Freunde




  Links
   Fotoalbum
   Gästebuch
   Mein Musikverein
   BVB
   Metze's HP
   Bastis HP



http://myblog.de/kehly

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey

Huhu
Hab gedacht ich meld mich mal wieder bei euch!! Wird glaub ich mal wieder Zeit oder???
Also mein Urlaub in Ägypten war schön nur leider fast etwas zu heiß tagsüber 36C° und nachts 26C°. Aber seitdem wir wieder hier sind wird es ja in Deutschland auch endlich mal wieder warm. Aber des liegt sicherlich nicht nur an uns.
Zum Thema WM kann ich nur sagen, dass ich mich total freu, dass es endlich los gegangen ist. Und dass ich, wie die meisten von euch wohl auch, das Eröffnungsspiel live daheim vorm TV verfolgt hab. Und ziemlich happy war als das erste Tor fiel. Naja die Gegentore waren nicht so gut aber zum Glück haben wir ja dann auch noch welche geschossen, damit wir am Schluss als Sieger vom Platze gehen konnten. Nun unser nächstes Spiel ist am Mittwoch in Dortmund gegen Polen. Bin mal gespannt wie das wird da sich ja Polen am Freitagabend nicht so sehr stark gezeigt hat. Aber das werden wir dann mal sehen.
Zum Thema Holiday Park kann ich au net besonders viel sagen nur dass es mit total gefallen hat. Er ist zwar kleiner als der Europapark aber man steht halt lang nicht so lang an. Zum Beispiel an der Achterbahn die zur besten Achterbahn der Welt gewählt wurder standen wir ca. ne Viertel Stunde oder so an. Also da kann man echt nichts sagen. Und der Free Fall Tower war auch total geil !! Aber am wizigesten wars immer noch im Donnerfluss (Wasserrafting) da haben wir erst mir so einem Americaner geplaudert, der uns dann für unser Englisch gelobt hat *auf mich selbst stolz sein* dannach wurd dann Sina noch fast ganz nass.
Die Wildwasserbahn dort war auch voll cool, dass wir sie gleich 3 mal gefahen sind. Die ist sogar noch besser als die im EP (Europaparkt) da man dort auch mal ein kleines Stück rückwärts fährt. Was für uns auch sehr sehr aufregend war.
Sonst hab ich in den Ferien nichts so besonders mehr gemacht. War am Montag dann noch auf dem Weinfest aber nicht so lang da ich ja zu deutscher Zeit um 5.30 Uhr aufgestanden bin daher war ich dann auch am Abend ziemlich müde. Am Donnerstag haben wir mim Musikverein noch beim Maibaum stelle fürd Anne gespielt, da die ja Durbacher Weinprinzessin geworden ist.
Also dann des wars dann auch schon wieder von mir. Muss mich jetzt dann noch ein bisschen sputen haben heut mal einen von unseren wenigen Juka (Jugendkapellen)auftritten. Also dann bis die Tage
HEAGGGGGGGGGGGMEL !!!!!!
GERMANY-4-EVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Euere Elena
11.6.06 16:09


GERMANY !!!!!!!!!!!!!!

Hey meine Liebsten
Meld mich mal wieder bei euch!!!
Gibt net so sonderlich viel zu erzähle.
Kann nur sage : Die WM ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo mega unendlich geil !!! Besser geht's echt net.
Wollt au nochmal ganz ganz ganz mega doll meiner besten Freundin Tiffi (oder lieber Poldi ?) danke, dass sie mit mir uns Sunje und Michi und noch ein paar andern gestern in OG war. Des war so megageil !!! Bin froh,dass ich dort war. DANKE TIFF!!!
Leider hab ich den Rest von meiner Klass net gesehe aber ich denk die hatten genauso viel Spaß wie ich, oder ??
So das nächste Spiel ist dann also am Freitag um 17 Uhr oh man dannach haben wir noch Kurkonzert. Hoffenlich gewinnen wir gegen Argentinien, also wenn die so spielen wie gestern hab ich keine Bedenken. Vielleich darf dann de Basti auch mal früher rein, damit er au mal ein Tor schieße kann.
Also zum Thema Theater in Baden-Baden gibts net so viel zu sage, außer, dass es lustiger und auch um einiges spannender war den Englischen Spielerfraune hinterher zu laufe bzw. sie zu "belästigen" also das Theater an sich selbst. Denn ich bin in beiden Teilen des "Films" (ne Isa) eingepennt bin. Da es so langweilig war und ich es nicht geblickt hab aber des ging wohl noch mehreren so oder ???
Also versuch heut noch die Mail fertig zu mache, die ich dann an die Klass verschicke kann. Weiß aber net ob ich es noch schaff.
Ja sonst gibts bei mir nix neues.
Wünsch euch morgen und übermorgen auch noch 2 schöne, freie Tage !!!
Also dann bis am Mittwoch in de Schul!!!
HEAGGGGGGGMDL
25.6.06 19:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung