kehly
kehly




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein Bruder
 
  Meine Katz Mau-mau
 
  My friends
  Idiotentest
  SPRÜCHE !!!!
  Sonstiges
  Mein Steckbrief
  Inteligentstest
  Witze
  Fußballwitze
  Zeichen
  Meine Hobbies
  Fragebogen zu mir
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    franzi1707
   
    hannle

    - mehr Freunde




  Links
   Fotoalbum
   Gästebuch
   Mein Musikverein
   BVB
   Metze's HP
   Bastis HP



http://myblog.de/kehly

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

MICH
Huhu
Also des gibt dann mal ne Page über mich. Naja des isch ja immer schwer über sich selber was zu schreiben. Wenn ihr Lust habt könnt ihr mir auch gerne Komentare über mich schicken. Die kann ich da ja dann auch noch drauf stellen. So zum Beispiel für die dies grad net blicken was ich mein : XY sagt : .... !! Hat mans jetzt geblickt ??? Naja wenn net müsst ihr mich halt fragen wie ich des mein. Aber eigentlich schätz ich euch schon so schlau ein !
Also zu mir :

Name : Elena
Spitzname : och ganz viele hier nur mal ein paar davon : Elle (meistens), Kehly( in letzter Zeit auch immer öfters), Ellebelle (sagt Kris immer), Ellebogen, Elenore, Else Belse, Basti, Kehl, ...
Alter : 16
Geburtstag : 2.7.1991 = toller Tag soltet ihr euch unbedingt merken !!!!
ICQ : 337-642-428 könnt mir ja mal schreiben
Klasse/Schule : 10a Kloster Gymi unsere lieben Frau Offenburg ! Naja es ist nicht grad besser als der Ruf !!!

Ich bin ein Fan von : BVB , Sebastian Kehl, SC Freiburg, und vielen Sachen mehr !!!




So mal über lege was ich noch so drauf mach könnte !!!

Weiß net ob euch des intersiert :


Was ich mag:
- Fußball (das wissen aber alle die mich kennen)
- Sebastian Kehl und noch andere Fußballer
- Bücher
- Ferien
- keine Hausaufgaben
- meinen Laptop
- das Internet
- Musik
- meine Katze Mau-mau
- meinen Bruder Timo (meistens)
- den BVB
- BDB-Musikcamps (Msc 4-ever !!! 06 und 07 ware soo geillll !!!!)
- telefonieren
- meine Musiktruppe
- meine Freundinnen
- kleine Kinder
- meine Mama
- und noch vieles mehr !!!

Was ich hasse :
- Krieg
- Streit
- Hausaufgaben
- Zicken
- Mathe
- Schwimmen im Schulschwimmbad

Mal über legen was könnt ich hier noch drauf machen ?!


Lieblings-
Bücher : eigentlich fast alle besonders Labyrinthe Krimis die sind sooooo spannend !!!!!
Fußballspieler : Sebastian Kehl (BVB) und noch andere
Fach : Musik :-)
Farbe : blau, orange
Farbkombination : Schwarz-Gelb
Getränk : Apfelschorle
Essen : Nudeln , Lasagne


Was ich sonst noch so mag :

Fussballvereine
1. Borussia Dortmund (BVB)
2. SC Freiburg
3. SV Werder Bremen

Fussballspieler

1. Sebastian Kehl (BVB)
2. Diego (SVW)
3. Kaka



Ja ich glaub des wars dann erst ma über mich.

isch schon etwas älter ....

Alter: 26
aus: 77770 Durbach-Ebersweier
 
Schule: Klostergymi in Offenburg

Ich mag diese...
Musiker: viele, besonders mal überlege
Silbermond
Wir sind Helden
Ärzte
....

Lieder: au viele
Engel fliegen,
Schwarzwaldmarie (gell Tiffi)
Danke von Xavier Naidoo
...
und noch viele mehr

Sendungen: SPORTSCHAU schau ich echt am liebsten da darf ma mich net störe von 18.10 Uhr bis ca. 19.30 Uhr.
Türkisch für Anfänger (kommt aber jetzt ja leider nimmer)

Filme: eigentlich alle gute Filme
Aber besonders mag ich Freaky Friday, ich liebe diesen Film !!!!

Schauspieler: keinen besonderen wie so manch andere Mädels Schauspieler sin net so mein Typ Fußballer sin besser ! ;-)
Bücher: viele besonders Labyrinthekrimis, sonst noch ein paar gute Bücher aber da würd ich ja nimmer fertig werde mit aufzähle.
Autoren: Einige
Sportarten: also als erstes mal Fußball des steht bei mir auf jeden Fall an erster Stelle, dannach kommt dann im Winter Schispringe und im Sommer Schwimme (halt im TV)
Sportler: Sebastian Kehl, Christoph Metzelder, Nuri Sahin, Tomas Rosiky, Fabian Gerber, Diego, Philipp und David Degen aber Philipp mehr dann noch ein paar andere
Hobbies: Klarinette spielen,
lesen,
im Internet surfen,
PC spiele,
Musik höre,
mit de Tiffi scheiße mache,
telefonieren,
SMS schreibe,
...

Orte: mein Dorf naja isch net grad so aufregend aber ich mags trotzdem.
und noch viele andere
Freiburg
Calella am Stand mit dem ganze Auswahlorchester

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung