kehly
kehly




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein Bruder
 
  Meine Katz Mau-mau
 
  My friends
  Idiotentest
  SPRÜCHE !!!!
  Sonstiges
  Mein Steckbrief
  Inteligentstest
  Witze
  Fußballwitze
  Zeichen
  Meine Hobbies
  Fragebogen zu mir
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    franzi1707
   
    hannle

    - mehr Freunde




  Links
   Fotoalbum
   Gästebuch
   Mein Musikverein
   BVB
   Metze's HP
   Bastis HP



http://myblog.de/kehly

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey

Hey ihr alle hier

Weiß zwar net wer von euch alle des hier noch liest aber eine weiß ich ja sicher (gell Sina^^).

Ja nach ziemlich langer Zeit melde ich mich nun au mal wieder ....

Ja mitlerweile isch viel passiert ....

Aber ich bericht jetzt dann mal nur vom neusten.

Also

als erstes will ich mal meinem Bruderherz ganz ganz ganz herzlich zu seinem Broncenen Leistungsabzeiche gratulieren.

Mein "kleiner" Bruder, du bist echt der BESTE !!!! Gratulation zu deinen 57 Punken. Timo mir sin alle Stolz auf dich !!!

So dann

ja heute Abend bin ich in Eckartsweier am Konzert. Bin mal gespannt wie des wird ^^. Ja also ich bin total froh dass Sarah mit geht, ich glaub alleine würde ich net hingehen. Bin mal gespannt wie es wird. Un au gespannt wen ma dort so alles trifft ^^. Hoffentlich wird es net ganz so peinlich. Aber ich werd es wohl überleben. Schade, dass Janina net mit darf aber naja so muss ich halt selbst schaue wer wer ist ^^.

Ja dann morge habe ma leider noch nen Auftritt in Durbach am Pfarrfest. Naja wird wohl mal wieder langweilig. Aber naja es muss halt sein.

Den nächsten Auftritt habe ma dann schon am Donnerstag in Ichenheim oder sowas. Bin mal gespannt Sabrina wird wohl mit der Jugendkapelle nach uns spielen, Sabrina ich freu mich schon ^^.

So ja dann gestern war ich erst mit Sabrina nach de Schul was esse und dannach sind wir dann zusammen an Mess gelatscht. Und haben uns dann noch ne halbe Stunde lang die Fertighäuser angeschaut. War ganz lustig. Um halb 3 habe wir uns dann au mit de Sina noch getroffe un sin dann auch zur Berufsinfomesse. Die war ganz lustig ^^. Also Mädels wenn mir nix gewinne dann weiß ich au net :-) An wievielen Gewinnspielen haben wir eigentlich teilgenommen ???

so dann momentan führ der BVB gegen Sch.... noch !!!

So geil des Tor soo kurz vor der Pause !! Oh man hoffentlihc bleibt es so. Aber nach ner 1:0 Führung hat der BVB ja diese Saison noch net verloren und es sind ja nur noch 40 Minuten . NAja aber da bleibt mir wohl nix anders übrig außer zu warten und Tee zu trinken .

So ja ich glaub mehr gibts heut net zu sagen oder ???

Ne

Also des wars au schon wieder von mir.

Hab euch alle total lieb !!!! Will euch net verlieren !!!!

Bis dann

euere

Elle-Belle

P.S. Ganz besonder Grüße gehen an meine Sophl, die sich leider die Nase gebrochen hat! Wie hast du des denn geschaft ? Des musst du mir am Montag unbedingt erzählen. Tust mir leid.
12.5.07 16:41


Mal wieder was neues ...

...

Hey so hab gar keine große Lust viel zu schreiben !
Hier mal kurz was :

Kannst Du lesen?


Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel das mneschilche Geihrn nciht jdeen Bchustbaen liset sodnern das Wrot als Gnaezs.

Wzou aslo ncoh Rehctshcrieberfromen ??

So des wars au von mir meld mich dann bald mal wieder etwas länger.

HEAGGGMDL

Euere Elle
18.2.07 12:29


!!!! 2007 !!!!!

So meine Lieben jetzt haben wir schon das Jahr 2007 !!!!

Ja jetzt isch das tolle Jahr 2006 auch wieder vorbei !!! Und es war glaub ich das schönste Jahr, dass ich je hatte !!!

Hier meine Top 3 des Jahres 2006 :

1. Na wie könnte es für einen Fußballfan wie mich anders seit :

Natürlich die Fußball WM im eigenen Land !!! Diese Zeit war einfach super !!! Egal ob in Offenburg aufm Marktplatz oder sonst wo vorm TV es war immer total super zu zuschauen !!! Weiß net was ich noch groß schreiben soll war halt einfach super !!!

2. Musikcamp

So vom 4.-9. war ich im Europapak im Musikcamp wie ihr ja wahrscheinlich noch alle wisst !!! Ja es war eine der schönesten Wochen meines Lebes. Dort waren sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viele total liebe Leute !!! Vermiss euch alle total !!!

Will hier jetzt dann auch noch einige Grüße an ein paar Leute loswerden :

an mein ganzes Zelt : Jessy,Anne, Sabrina,Linda,Tiffi, Chantal, Dani,Rachel, Miriam und natürlich auch an Krissi !!!! HEAGGGGGGGGMDL
So dann noch grüße an :

Sascha , Torben, Ruben, Mario, Zora, Sabrina, dann an unsere Tenorhornfreunde Stefan und Simon, Felix und auch noch alle anderen !!!!

So ich were wieder richtig glücklich wenn ich an unsere schönen Abende zurückdenke egal ob unsern Fußballschauabend beim 13:0 von Deutschland

oder auch an unsere Karaokeabende .
Es war einfach nur ne geile Zeit, ich glaub wir alle werden diese Woche sicher net vergessen oder ???


Hier einige Bilder nochmal

Freu mich schon ganz besonders wieder auf's diesjährige Camp hab mich am Diestag auch gleich schon angemeldet. Ich hoffe es kommen wieder einige Leute die man schon kennt !!!


So und

3. die dies jährige Schuwo !!!

War mal wieder super wie jedes Jahr ich freu mich auch schon total wieder auf die diesjährige Schuwo !!!!
Besonder Grüße hier an :

Tiffi , Alena (Lolle Bolle), Antonia, de Kiffer , Manu, Sabine,
Chiara und auch alle anderen !!!!


So dann wollte ich ja jetzt eigentlich noch von meiner Silvesterfeier erzählen aber ich glaub des wird jetzt net so lang, da ich fast keine Lust mehr hab aber naja mal schaune wie weit ich komm...

So also Silvester hab ich dieses Jahr bei de Sabrina in Biberach gefeiert. Zusamme mit de Sina,Simone, Sabrina und Elisa.

Ja war ein sehr lustiger und unterhaltsamer Abend naja und auch früh Morgen da es ja doch länger ging als erwartet oder ???

So ja als erstes haben wir mal wieder gegessen, es gab Raclette, ja und davor noch einen total leckeren Cocktail von Sabrina, war echt total lecker !!!

So ja dannach haben wir dann Nobody's perfekt gespielt, naja mussten uns bei dem Spiel alle de Sina geschlagen geben, aber es war mal wieder echt knapp.

Ja was haben wir denn dann gemacht ???

Ähm ich glaub wollte Simone, Sabrina und Elisa Harry Potter 4 anschaun und Sina un ich hab in de Küch dann Wer wird Millionär gespielt, aber naja keine hat ne Millionen.

So dann ... also ich bin mir nimmer sicher was wir nacheinander gemach haben (aber ich hab nix gedrunken für alle die mir des jetzt unterstellen wollen)

Ich glaub dann haben wir zum ersten mal ein paar Knaller und Wunderkerzen angezündet !!

So dannach haben wir glaub ich Tabu gespielt.

War total lustig , hier eine Rateaktionen :

Elisa sollte Löffel erklären : Messer, Gabel ....
Sabrina : Schere !!! (Oh man Sabrina mit was isst du denn ???)

So Elisa sollte Komma erklären : Punkt, Punkt, .....
Sabrina : Komma Strich fertig ist das Mondgesicht ^^

So dann solle Sina mir noch Marionette erklären :

Aber stand mal wieder auf dem Schlauch und kam halt einfach nicht auf des Wort.

Sina sollt mir Goldfisch erklären : Also erst des aus Aquarium und dann das Gegenteil von Silber

Ich : ähm Silberwasser , Goldwasser, aber nach einigen Versuchen kam ich dann auch auf Goldfisch

Was war denn noch ???

So ich weiß net ob des des letze war was wir im Jahr 2006 gemacht haben jedenfalls sind wir dann so um 23.45 Uhr rausgegangen da wir ja raus auf den Kinzigdamm sollten um unser Knaller loszulassen. So nach ca. 5-10 Minuten waren wir auch da (gell Simi keine 20 ^^)
Ja also nach kurzer Zeit hatten wir uns entschlossen doch nicht auf den Damm zu stehen sondern unten hin da wir oben wahrscheinlich noch weggeblasen worden wären. Ok wir hatten unten auch schon so unsere Problemchen unsere Knallerchen anzubekommen ....
Naja wir waren so damit beschäftigt dass wir glaub ich au erst gar net gemerkt haben, dass schon 2007 isch. So dann haben wir uns halt allen mal das frohe Jahr gewünscht und dann auch uns wieder verzweifelt den Knallern zugewand.
Ja dann kamen auch schon die ersten Neujahrssms !! Ich bekam die erste um 9 Minuten nach Mitternach (Danke Fabi dafür )
Ja so um 0.45 Uhr waren wir dann auch schon wieder daheim und grad noch im drockenen daheim denn dann hat es auch schon Angefangen zu regnen...

ja also dann gab's den Freestyle !!! (Sabrina du hattest recht es schmeckt echt total gut !!!!)

So ja dannach haben wir dann noch einige Spiele gespielt ....
den Anfang vom Otto Film geschaut und sind dann so um ähm 4.15 Uhr oder so ins Bett. Ja haben dort dann noch gelabert und sind dann nach ner Zeit auch eingeschlafen.

Ja um 11 waren wir dann alle auch schon wieder wach, da war dann au schon Simis Vater da der sie abholen wollte aber Sabrinas Mutter hat ihn dann nochmal heimgeschickt da wir ja grad alle erst aufgewacht waren.
So dannach haben wir dann gemeinsam gefrühstück und dannach dann nochmal ne Runde Tabu gespielt bevor Sina, Elisa und ich auch schon wieder auf den Zug zurück nach OG mussten.

Ja mittags hab ich dann mal wieder Schispringen geschaut aber sonst nimmer so viel gemacht und bin dann auch rechtzeitig ins Bett. Damit ich noch den Schlaf nachholen konnte.


So sonst war bei mir die Woche über net so viel los oder ???

Ach ich sollt vllt noch erwähnen dass ich seit letzem Freitag Kontaklinsen trage und mittlerweile den Dreh beim rein und rausmachen auch schon raus hab. Naja Freitag abend ne halbe Stunde zum rausmachen (bin schon fast verzweifelt)
und Samstag morgen naja ne halbe STunde versucht und dann wieder frustriert ins Bett gelegen und ne Stunde später wieder probiert, da hatts dann auch nach ner viertel Stunde schon geklappt. Mittlerweile bin ich bei 1-2 Minuten !!!

So sonst noch was ???

Also am Wochenend also Samstag und Sonntag mach ich meinen Schikurs, dass ich dann auch wieder Anfang April mit de Musik mit kann zum Schifahren.

Ja sonst gibts net viel neues ....

So ich glaub des reicht jetzt dann auch mal wieder von mir ...

Also dann bis die Tage

HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGMSDL

euer Elle


4.1.07 21:56


Ein Test der etwas anderen Art ^^

Hier mal ein Test der etwas anderen Art ^^ :

1.) Bist du männlich oder weiblich?

I'm a barbiegirl in my barbie world...

2.) Wenn du einer geliebten Person genau eine Sache sagen dürftest, was wäre es?

I don't want a lot for Christmas
There's just one thing I need
I don't care about the presents
Underneath the Christmas tree
I just want you for my own
More than you could ever know
Make my wish come true
All I want for Christmas is
You

3.) Wo wünschst du dir im Moment zu sein?

Ich war noch niemals in New York
Ich war noch niemals auf Hawaii
ging nie durch San francisco in zerissnen Jeans

kein plan, wie das heißt lol

4.) Was denkst du über deine besten Freunde?

You'll be in my heart
Yes you'll be in my heart
from this day on
now and forever more

Phil Collins

5.) Irgendein Ratschlag?

Let's get loud, let's get loud
Turn the music up, let's do it
C'mon people let's get loud
Let's get loud
Turn the music up to hear that sound
Let's get loud, let's get loud
Ain't nobody gotta tell ya
What you gotta do

J.Lo

6.) Was wünschst du dir jetzt im Moment zu tun?

Oh I wanna dance with somebody
I wanna feel the heat with somebody
Yeah I wanna dance with somebody
With somebody who loves me

Whitney Houston


7.) Wie denkst du über Alkohol & Drogen?

Ein kleiner jägermeister war nicht gern allein, drum lud er sich zum weihnachtsfest 9 jägermeister ein.

Toten Hosen

8.) Wenn du einer verhassten Person genau eine Sache sagen dürftest, was wäre es?

Fuck what I said it don't mean shit now
Fuck the presents mine is well gone now
Fuck all those kisses they didn't mean jack

eamon


9.) Was tust du für gewöhnlich Freitag Nacht?

da fallen mir 2 sachen zu ein
einmal noch mal J.Lo mit Let's get loud und:

when I’m dancing with you
tomorrow doesn’t matter
turn the music up
til the windows start to shatter
cuz you’re the only one who can get me on my feet
and I can’t even dance

orson



10.) Bist du für Weltfrieden?

The wind of change blows straight
Into the face of time
Like a stormwind that will ring
The freedom bell for peace of mind
Let your balalaika sing
What my guitar wants to say

Scorpions

was besseres fällt mir nicht ein...

11.) Was denkst du über deinen Job?

That’s what I go to school for
Even though it is a real bore
You can call me crazy

busted

12.) Wie fühlst du dich in eben diesem Augenblick?

Some days I feel broken inside but I won't admit
Sometimes I just wanna hide 'cause it's you I miss
And it's so hard to say goodbye
When it comes to this, oooh

christina aguilera- hurt



13.) Irgendwelche abschließenden Worte?

Time to say goodbye.... *g*


So bye bye

HEAGGGGMDL
29.12.06 18:43


Fröhliche Weihnachten und nen Guten Rutsch !

Hey meine Lieben

Wünsch euch schöne Weihnachten und nen guten Rutsch ins Jahr 2007 !!!!

So von mir gibts mal wieder net viel neues !!

Naja jetzt habe ma ja erst mal Ferien ! Aber eigentlich will ich im Moment grad gar keine Ferien.
Hat vllt. mal jemand Lust was mit mir zu unternehmen ??
Damit mir nicht so langweilig isch ??

Naja und was macht ihr so in den nächsten TAgen ???

Also heute Samstag mach ich glaub ich gar nix mehr.
Wir hatten heute morgen schon nen Musikauftritt am nem 70. Geburtstag. War ganz ok, naja hätt aber trotzdem gern weitergeschlafen, da es gestern doch etwas später wurd als ich eigentlich wollt, da ich dann noch kurzfristig mit de Mona, Selina, Rebecca und Vanessa ind Eisdisco bin. Da mir des mal noch mache wollt, da wir ja unsere KjG-Gruppe aufgelöst habe und halt noch Geld übrig hatt. Ja dannach waren wir dann noch im McDonalds. War eigentlich ganz lustig.

So morgen isch ja Heilig Abend ^^. Freu mich schon naja bin mal gespannt was ich so zu Weihnachten bekomm.
So dann will ich mich an dieser Stelle noch mal ganz ganz herzlich bei meinen Freundinnen für die Geschenke bedanken. Und sorry, dass ich se net wie ihr wolltet schon am Freitag in de Schul aufgemacht hab aber so freu ich mich halt mehr auf Sonntagabend. Bin jetzt schon gespannt was da in den Geschenke schönes drin isch !!

So ja dann müssen wir morgen Abend noch in de Weihnachtskriche spiele.

So am Montag hab ich noch keine Ahnung was ma da so mache. Mal schaune was sich noch ergibt, wenn net machen wir uns halt einen gemütlichen Tag daheim.

Ja am Dienstag isch dann Familiytag. Da wird dann mim Rest der Familie bei meiner Tante Weihnachten gefeiert. Mal schaune was dort so in den Päckchen drin isch.

So am Mittwoch sind wir mittags mit de Musik in de Eishall zum Eislaufe. Da freu ich mich jetzt schon drauf !!! Wird bestimmt wieder lustig wie immer !!!

So am Donnerstag mach ich glaub ich nix, naja abends hab ich Musikprob da ja am Dienstag Feiertag isch und wir da keine Prob mach dann habe ma halt am Donnerstag.

So am Freitag isch glaub ich mal wieder nix vorgesehen.

Am Samstag hat dann Tiffi Geburtstag !!!
Freu mich schon drauf !!!

So am Sonntag isch ja dann schon Silvester und da bin ich dieses Jahr bei da Sabrina in Biberach. Bin mal echt gespannt wies wird !!! Aber wird bestimmt lustig werden, besonders wenn Linda Singstar mitbring.

So jetzt hör ich mal wieder auf euch voll zuschreiben...

Bis dann

HEAGGGGMDL

Elle


I don't want a lot for Christmas
There's just one thing I need
I don't care about the presents
Underneath the Christmas tree
I just want you for my own
More than you could ever know
Make my wish come true
All I want for Christmas is
You
23.12.06 15:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung